Fußball:1. D-Jugend bewahrt Titelchance

Mit vier Siegen startete die 1.D-Jugend aus der Winterpause.

Im ersten Spiel bezwangen die Jungs den Tabellennachbarn aus Ronnenberg mit 5:0. Das Spiel wurde von Beginn an dominiert und war nie in Gefahr verloren zu werden.

Springe hieß der Gegner des zweiten Spiela. Nach einer torlosen, katastrophalen ersten Halbzeit (und einer lauten Halbzeitansprache) machten die Spieler in der zweiten Halbzeit Gas und gewannen das Spiel noch mit 7:0.

Zum dritten Spiel mussten wir bei der SV Arnum antreten, und nach völlig verschlafener ersten Halbzeit und einem 0:1-Rückstand konnten wir durch viel Kampf das Spiel noch drehen und gewannen völlig verdient mit 3:1.

Im vierten Spiel ging es dann gegen dass Schlusslicht TSV Egestorf II. Die teilweise 2 Jahre jüngeren Spieler waren über die gesamte Spielzeit völlig chancenlos und verloren mit 0:10, und bei etwas besserer Chancenverwertung hätte der Sieg für die Wennigser weitaus höher ausfallen können.

Die Tore für den TSV Wennigsen schossen:

Leonhard Weber (13), Adrian Neumann (3), Felix Vogel (3), Robin Nitschke (4), Timo Lauenstein (1), Nils Tönnies (1)