männl.C mit ärgerlichem Remis

Aue Liebenau war zu Gast in Wennigsen und die Hausherren mussten auf einige Spieler verzichten.

So konnte noch ein Spieler der D-Jugend dazu gewonnen werden, sonst hätte die Mannschaft zeitweise in Unterzahl spielen müssen. Dennoch konnten die Wennigser spielerisch überzeugen. Sie führten 5:1, ehe die Gäste aus Liebenau bei 7:5 etwas besser ins Spiel kamen. Zur Halbzeit stand es 11:7 für Wennigsen. Auch in der zweiten Hälfte lief es zunächst gut für die Hausherren, beim 17:11 sahen sie schon wie die Sieger aus. Doch Liebenau war nicht bereit sich diesen Schicksal zu fügen. Sie holten Tor um Tor auf, auf Wennigser Seite zeigten sich Konzentrations-schwächen, bei dem der Gegner immer wieder mit Fehlpässen "bedient" wurde. Auch beste Torchancen wurden nicht genutzt. So gelang Liebenau noch in den letzten 90 Sekunden zwei Tore zum 23:23 Unentschieden.
"Das war heute das letzte Aufgebot an Spielern", so Trainer Andreas Jacobs, "aber trotzdem hätten wir gewinnen können. Schade, nach 40 Minuten waren die Kräfte am Ende. 23 Tore reichen halt in der Regionsoberliga nicht, um zu gewinnen".

Für die HSG am Ball: Tjado Stemmerman (Tor) Till Deiters (2); Laurenz Pohl (1); Armin Pritsch (7); Michel Wiegel (5); Jan Wilhelm (3); Nils Nispel (4) und Alexander Grisandt.